Der Frauenchor stellt sich vor

Der Gründungsaufruf für den Frauenchor fand am 15.2.2009 so großes Interesse, dass der Chor bereits kurze Zeit später mit den Proben beginnen konnte.  Schon nach kurzer Probezeit hatte der Frauenchor seinen ersten erfolgreichen Auftritt beim 15jährigen Bestehen des benachbarten Frauenchores Allegria Somborn.

Von 2009 bis 2015 wurden wir von dem Dirigent Axel Pfeiffer geleitet.

Von 2016 bis Sommer 2018 wurden wir von Dirigent Christian Kling geleitet.

Nach den Sommerferien 2018 hat Volker Riedinger unser Dirigat übernommen.

Unsere Proben finden wöchentlich montags in der Zeit von 19 bis 20:30 Uhr statt.

Wir freuen uns über alle, die Interesse am Singen haben; ihr seid jederzeit herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen…!

Die Proben gehen weiter und der Frauenchor wird alles geben, um auch in Zukunft zu wachsen und die Gesangsqualität zu steigern.

Für alle die Interesse haben – siehe „Mitsingen“

Wir gestalten unsere Seite derzeit NEU und freuen uns über konstruktive Vorschläge

Euer Frauenchor Teutonia Bernbach