Der Männerchor stellt sich vor

Der Männerchor der Teutonia kann auf eine bewegte und interessante Vergangenheit zurückblicken (siehe Chronik).

In all den Jahren hat sich der Chor ein umfangreiches musikalisches Repertoire erworben, von  der Klassik bis zur Moderne, von leichter bis zu schweren Kost. In Konzerten und bei Chorwettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene hat der Männerchor seine Leistungsfähigkeit bewiesen. Zeugnis hierfür sind u.a. die  unzähligen Pokale und Ehrenpreise die die Vitrinen im Saal unseres Vereinslokales zieren.

Die Chormusik in ihrer vielschichtigen Art aber auch die vielen vereinsinternen Events  sind es, die immer wieder neue und auch junge Sänger zur Teutonia führen. Falls Du Interesse hast bei uns einmal reinzuschnuppern, unter „ Mitsingen“ zeigen wir Dir den Weg zu uns.